23. Oktober bis 30. Oktober 2022

Sonntag, 23. Oktober, 19. Sonntag nach Trinitatis
Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen. Jeremia 17,14
10:00 Uhr Gottesdienst mit Gemeindereferent i. R. Christoph Müller und dem Posaunenchor Hellershof. Letzter Sonntag der Reihe „42 Tage – Leben für meine Freunde: Ich verbreite die gute Nachricht von Christus einladend“.
Im Gottesdienst werden 2 Bläser für mehr als 60 bzw. 70 Jahre Bläserdienst von einem Mitarbeiter des Evang. Jugendwerks geehrt. Die beiden Jubilare haben sich Choräle ausgesucht die auch im Gottesdienst gesungen werden. Das Opfer ist für die Bläserarbeit im Evangelischen Jugendwerk Württemberg.
10:00 Uhr Kinderkirche

Montag, 24. Oktober
19:30 Uhr Teeniekreis: I still believe

Mittwoch, 26. Oktober
14:00 Uhr Veeh-Harfen-Gruppe
18:00 Uhr Jungschar
20:00 Uhr Chor Auszeit

Freitag, 28. Oktober
8:00 Uhr Mütter im Gebet – Moms in Prayer bei Fam. Kugler
16:45 Uhr Minijungschar: „Die Dyaks – eine Missionsgeschichte aus Borneo“ und Spiele
20:00 Uhr Posaunenchor

Sonntag, 30. Oktober, 20. Sonntag nach Trinitatis
Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert: nichts als Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott. Micha 6,8
10:00 Uhr Gottesdienst mit Pfr. i. R. Rainer Härer und Combo
10:00 Uhr Kinderkirche

Lichterfest am Reformationstag in Hellershof
Beim Lichterfest am Montag, 31.10.2022, ab 18 Uhr, wird der Kirchplatz, wie im letzten Jahr, mit vielen bunten Teelichtern und Laternen beleuchtet sein. Und – wenn dazu noch alle ihre eigenen Laternen mitbringen – wird es noch bunter und schöner sein. Neben einem Anspiel von der Jungschar zu Martin Luther und Liedern, gibt es wieder leckere Crêpes, Grillwürste im Brötchen, Glühwein und Punsch. Für Kinder ist ein kleiner Laternenumzug geplant und ab ca.19.30 Uhr wird in der Kirche ein Film gezeigt. Die Kirchengemeinde lädt herzlich dazu ein und freut sich über viele Besucher beim Lichterfest.