24. Mai bis 30. Mai 2015

Pfingstsonntag, 24. Mai
Wochenspruch: Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der Herr Zebaoth.
Sacharja 4, 6
10.00 Uhr Gottesdienst (Pfarrer Jochen Baumann, Gschwend).
10.00 Uhr Kinderkirche
14.30 Uhr Sonntagstreff im Api – Gemeinschaftszentrum Hüttenbühl

Pfingstmontag, 25. Mai
10.00 Uhr Gottesdienst an der Hundsberger Sägmühle (Gemeinschaftspastor Ulrich Schmalzhaf, Welzheim).

20.00 Uhr Kreis zur Mitte bei Fam. Mergarten

20.00 Uhr Jugendkreis
20.00 Uhr Posaunenchor

Kirche im Grünen bei der Hundsberger Sägmühle
Am Pfingstmontag, 25. Mai um 10 Uhr lädt die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof herzlich zur Kirche im Grünen bei der Hundsberger Sägmühle ein. Die Predigt hält Gemeinschaftspastor Ulrich Schmalzhaf von der Süddeutschen Gemeinschaft in Welzheim. Der Posaunenchor Hellershof wirkt mit. Das Opfer ist für Erdbebenopfer in Nepal, zu denen die Karmelmission Kontakt hat. Am Pfingstmontag ist kein Gottesdienst in der Kirche in Hellershof.