26. Juli bis 1. August 2020

Ob innen oder außen – Abstands- und Hygieneregeln werden von uns sorgfältig umgesetzt.
Bitte helfen Sie mit bei der Einhaltung aller Regeln und beachten Sie die Hinweise vor Ort.

Sonntag, 26. Juli, 7. Sonntag nach Trinitatis
So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheser 2,19
10 Uhr Gottesdienst unter den Bäumen vor der Kirche: Pfr. Eberhard Bauer (Hebräer 13,1-3)
11:00 Uhr Kirche im Grünen am Hagerwaldsee
Das Opfer ist für Radiosendungen in der islamischen Welt (Karmelmission)
14-16 Uhr Dorfcafé

Montag, 27. Juli
16:00 Uhr Minijungschar
19:30 Uhr Teeniekreis – bei gutem Wetter im Freien
20:00 Uhr Gesprächskreis

Dienstag, 28. Juli
14:00 Uhr Nachmittag mit Pfarrer Eberhard Bauer, Thema „Was erleben Christen in Usbekistan?“ Die Veeh-Harfenspielerinnen wirken mit.

Mittwoch, 29. Juli
15:00 Uhr Veeh-Harfen-Gruppe

Kirche im Grünen am 26. Juli am Hagerwaldsee
Am Sonntag, 26. Juli 2020, um 11 Uhr, sind alle eingeladen zum Gottesdienst im Grünen auf der Staumauer des Hagerwaldsees. Die Predigt hält Pfarrer Eberhard Bauer. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein. Das Opfer ist für Radiosendungen in der islamischen Welt (Karmelmission).

Dorfcafé in Hellershof am 26. Juli
Am 26. Juli wird es von 14-16 Uhr wieder ein Dorfcafé geben. Um die Infektionsgefahr gering zu halten, gibt es nur Tische und Bänke im Außenbereich. Auf die Corona-bedingten Verordnungen wird geachtet. Dennoch ist Begegnung möglich. Herzliche Einladung dabei zu sein. Bei Regen findet das Dorfcafé nicht statt.

Nachmittag in Hellershof
Am Dienstag, 28. Juli, um 14 Uhr berichtet Pfarrer Eberhard Bauer unter dem Thema „Was erleben Christen in Usbekistan?“ Aktuelles aus diesem Staat in Zentralasien. Bei Kaffee und Kuchen ist Zeit, um sich auszutauschen. Musikalisch gestalten die Veeh-Harfenspielerinnen den Nachmittag im Gemeindehaus in Hellershof. Jedermann ist willkommen. Ende wird gegen 16 Uhr sein.