28. April bis 4. Mai 2019

Sonntag, 28. April
Christus spricht: Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. 1. Petrus 1, 3
10 Uhr Gottesdienst: Wiedergeboren zu einer lebendigen Hoffnung (1. Petrus 1,3-9), Pfr. i. R. Büser
10 Uhr Kinderkirche

16 Uhr Minijungschar
20 Uhr Gesprächskreis bei Fam. Müller
20 Uhr Hauskreis 7+ bei Fam. Friz

Maifestvorbereitungen je nach Absprache
19 Uhr Teeniekreis

10:30 Uhr Maifest – Beginn mit der Maiandacht

Donnerstag, 2. Mai
16:30 Uhr Gespräch um die Bibel

19 Uhr Hauskreis
20 Uhr Posaunenchor

14 Uhr Kirchliche Trauung von Tobias Beißwenger und Sara geb. Ackermann

Herzliche Einladung zum Maifest in Hellershof
Herzliche Einladung zum Maifest der Evangelischen Kirchengemeinde am Mittwoch, 1. Mai von 10:30 bis 17 Uhr im und um das Gemeindehaus in Hellershof. Beginn ist um 10:30 Uhr mit einer Maiandacht. Ab 11 Uhr gibt es wieder in bewährter Weise gutes Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen. Angeboten werden darüber hinaus Bücher, selbstgemachte Marmelade, Handarbeiten, Honig. Außerdem Losverkauf, Trampolinspringen, Basteln und Spiele. Der Posaunenchor Hellershof spielt.
Der Erlös ist je zur Hälfte für den Hilfsverein BESA e.V.: Bildung, Evangelisation, Soziale Hilfe für Albanien und die Finanzierung der Zelttage 2019 in Hellershof.
Wie jedes Jahr werden wieder Kuchen- und Kartoffelsalatspenden gebraucht. Wer etwas beitragen kann oder mithelfen möchte, kann sich im Pfarramt, Tel. 07182/6104, oder bei den Mitarbeitenden der Kirchengemeinde melden.