28. August bis 4. September 2022

Sonntag, 28. August, 11. Sonntag nach Trinitatis
Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. 1. Petrus 5,5b
10:00 Uhr Gottesdienst, möglichst im Freien, mit Dekan i. R. Jürgen Höss, Joh. 3,1-8
11:00 Uhr Kirche im Grünen bei der Staumauer am Hagerwaldsee, Dekan i. R. Jürgen Höss

Mittwoch, 31. August
9:00 Uhr Bushäusle Hellershof: Abfahrt zum Senioren-Ausflug ins Neckartal, Töpferzentrum Hasenmühle, Zabergäu. Zustieg ist auch um 8:50 Uhr bei Eisemann-Reisen und um 9:15 Uhr am Kirchplatz Welzheim möglich. Der Bus ist ausgebucht, es gibt eine Warteliste bei I. Teply.

Sonntag, 4. September, 12. Sonntag nach Trinitatis
Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. Jesaja 42,3a
10:00 Uhr Gottesdienst, möglichst im Freien, mit Diakon Albrecht Zoller, Apostelgeschichte 9,1-20, das Opfer ist für Ökumene und Auslandsarbeit

Kirche im Grünen am 28. August am Hagerwaldsee
Am Sonntag, 28. August, um 11 Uhr, sind alle eingeladen zum Gottesdienst im Grünen am Hagerwaldsee. Die Predigt hält Dekan i. R. Höss. Der Posaunenchor Hellershof wirkt mit. Das Opfer ist für die Finanzierung der Jugendreferentenstelle. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein.