28. Juni bis 4. Juli 2020

Sonntag, 28. Juni, 3. Sonntag nach Trinitatis
Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist. Lukas 19,10
10 Uhr Gottesdienst in der Kirche: Gott will Versöhnung (Micha 7,18-20), Pfr. Eberhard Bauer.
11 Uhr Kirche im Grünen am Hagerwaldsee mit Vorstellung des neuen Konfirmandenkurses, Pfr. Bauer und Posaunenchor.

Montag, 29. Juni
19:30 Uhr Teeniekreis – bei gutem Wetter im Freien

Mittwoch, 1. Juli
16:00 Uhr Konfirmandenunterricht
17:30 Uhr Bibelentdeckerclub (eigene Bibel und Guter Start mitbringen)
18-19 Uhr Jungschar (bei gutem Wetter im Freien, sonst im großen Saal)

Kirche im Grünen am 28. Juni am Hagerwaldsee
Am Sonntag, 28. Juni 2020, um 11 Uhr, sind alle eingeladen zum Gottesdienst im Grünen auf dem Parkplatz bei der Gaststätte am Hagerwaldsee. Die Predigt hält Pfarrer Eberhard Bauer. Die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden werden vorgestellt und bekommen ihre Bibeln. Der Posaunenchor Hellershof spielt. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein.

Können wir helfen?
Ein Team liefert gerne Kranken und solchen, die zu Risikogruppen gehören, Lebensmittel, Getränke, Medikamente… direkt an die Haustüre. Auch kleine Hilfen in Haus und Hof sind möglich. Bitte melden Sie sich bei Heinz Stettner, oder über das Telefon unter 0172 635 6011.