29. Juli bis 4. August 2018

Sonntag, 29. Juli
Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern. Lukas 12, 48
10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfr. Frank Lutz, Kaisersbach (Die Berufung Jeremias. Jeremia 1, 4-10), ein Singteam wirkt mit.
11.00 Uhr Gottesdienst im Grünen am Hagerwaldsee (Pfr. E. Bauer)
14-16 Uhr Dorfcafé im Gemeindehaus

Mittwoch, 1. August
20.00 Uhr Allianzgebetsabend im Gemeindehaus in Hellershof

Donnerstag, 2. August
19.30 Uhr Gespräch um die Bibel

Kirche im Grünen am Hagerwaldsee
Am Sonntag, 29. Juli 2018, um 11 Uhr sind alle eingeladen zum Gottesdienst im Grünen auf dem Parkplatz bei der Gaststätte Hagerwaldsee. Die Predigt hält Pfarrer Eberhard Bauer, der Posaunenchor Hellershof spielt. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein. Das Opfer ist für das HoffnungsHaus in Stuttgart. Mitten im Rotlichtmilieu der Altstadt machen die Apis (Evangelischer Gemeinschaftsverband Württemberg e.V.) ein Haus zu einem Begegnungsraum für Menschen, die die in der Prostitution gelandet sind.

Dorfcafé Hellershof
Im evangelischen Gemeindehaus Hellershof ist am 29. Juli wieder Dorfcafé. Zwischen 14 und 16 Uhr gibt es Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Zeit für Begegnungen. Das Dorfcafé-Team freut sich auf viele Gäste.

Kinderkirche Hellershof macht Sommerferien
In den Sommerferien ist keine Kinderkirche. Die Evang. Kirchengemeinde Hellershof lädt schon heute herzlich ein zum gemeinsamen Start nach den Ferien am Sonntag, 9. September. Um 10.30 Uhr ist Gottesdienst für Jung und Alt mit Pfarrer Bauer und den Kinderkirch-Team. Nach dem Gottesdienst gibt es einen Ständerling.