29. September bis 5. Oktober

Sonntag, 29. September

Wochenspruch: Dies Gebot haben wir von ihm, dass, wer Gott liebt, dass der auch seinen Bruder liebe. 1. Johannes 4, 21

10.00 Uhr         Gottesdienst: Konrad
Das Opfer ist für die Jugendarbeit in der eigenen Gemeinde und im Kirchenbezirk

13.30 Uhr Mitarbeiterausflug – Treffpunkt vor der Kirche

Montag, 30. September

16.00 Uhr         Minijungschar

18.00 Uhr         Bubenjungschar

19.30 Uhr         Jugendmitarbeiterkreis

Dienstag, 1. Oktober

9.00 Uhr         Glaubenskurs

19.00 Uhr         Teeniekreis

Mittwoch, 2. Oktober

16.00 Uhr         Konfirmandenunterricht

18.00 Uhr         Mädchenjungschar

19.30 Uhr         Kreis zur Mitte besucht den HüttenbühlThemenTag

Freitag, 4. Oktober

19.00 Uhr         Kinderkirchvorbereitung

20.00 Uhr         Posaunenchor

19.30 Uhr         Jugendkreis besucht den HüttenbühlThemenTag

Der für 5. Oktober geplante Teensday fällt aus

EBSW Bezirkstreffen in Schorndorf

Der Evangelische Blinden- und Sehbehindertendienst lädt für Dienstag, 1. Oktober, 14.30 Uhr, ein ins Martin-Luther-Haus Schorndorf zum Austausch bei Kaffee und Kuchen und zu Informationen über den Kirchentag, der 2015 wieder in Stuttgart sein wird. Herzliche Einladung in diesen Kreis einmal hineinzuschnuppern. Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Pfarrer E. Bauer, Tel 07182 6104.

HüttenbühlThemenTage

Thementage mit Frank Döhler und Daniel Scheufler sind vom 1. – 6. Oktober im Hüttenbühl geplant. Handzettel mit näheren Informationen liegen in der Kirche aus.

Erntedankfest in Hellershof am 6. Oktober 2013

Am 6. Oktober ist in der Kirche in Hellershof um 10 Uhr Familiengottesdienst zum Erntedankfest mit Pfarrer Bauer. Der Liederkranz Eintracht Hellershof, der Kindergarten und die Kinderkirche wirken mit. Die Erntegaben sollen auch in diesem Jahr wieder dem Altenheim Spittler-Stift in Schorndorf zugute kommen. Wer etwas zum Schmücken der Kirche geben kann, bitte am Samstag, 5. Oktober, von 8 bis 9 Uhr (oder nach Absprache mit Gertraud Bareiß, Tel: 07184 291016) in die Kirche bringen. Bei ihr darf sich auch melden, wer beim Schmücken der Kirche am Samstag mithelfen möchte.

25 Jahre Gemeindehaus mit Kindergarten in Hellershof

Am 6. Oktober, im Anschluss an den Familiengottesdienst in der Kirche in Hellershof, gibt es im Kindergarten eine Ausstellung. Daneben laden die Erzieherinnen und die Familien der jetzigen Kindergartenkinder zu einem Ständerling ein.