31. Oktober bis 6. November 2021

Sonntag, 31. Oktober, Reformationstag, Ende der Sommerzeit
Einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. 1. Korinther 3,11
9:30 Uhr Gebet im Gemeindehaus
10:00 Uhr Gottesdienst, Pfr. Eberhard Bauer und Combo, Predigtreihe: 6. Gebot. Das Opfer ist für die Bibelverbreitung.
10:00 Uhr Kindergottesdienst
18:00 Uhr Lichterfest am Kirchplatz

Dienstag, 2. November
14:00 Uhr Nachmittag der Begegnung: „Wenn Wellen zu einem Weg werden“

Hoffnungsfest: Gott erleben – Jesus begegnen
Vom 7. – 13. November 2021 findet die Übertragung von „hoffnungsfest“ mit den Rednern Mihamm Kim-Rauchholz und Yassir Eric statt. Herzliche Einladung zum gemeinsamen Anschauen jeweils ab 20 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Hellershof. Im Mittelpunkt der 70-minütigen Sendung stehen persönliche Lebensgeschichten, biblische Berichte und die Einladung zum christlichen Glauben.
Die Sendungen können auch über Bibel-TV empfangen werden – aber sie gemeinsam ansehen ist gewiss schöner.

Findet Hope – Hoffnungsfest für Kids
Von Montag bis Samstag, 8.-13.11.2021, von 16-18 Uhr sind alle Kinder von der 1.-7. Klasse eingeladen ins Gemeindehaus in Hellershof. Mehr Informationen gibt es in den Jungscharen.