17. März bis 23. März 2019

Sonntag, 17. März
Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. Römer 5, 8
10:00 Uhr Gottesdienst: Der Tod des Propheten Sacharja (2. Chronik 24, 19-21),
Pfr. i.R. Peter Stücklen
Das Opfer kommt, über die Karmelmission, verfolgten und bedrängten Christen zugute.
10:00 Uhr Kinderkirche
Im Anschluss Herzliche Einladung zum Ständerling

Montag, 18. März
16:00 Uhr Minijungschar
18:00 Uhr Bubenjungschar
20:00 Uhr Gesprächskreis bei Fam. Müller
20:00 Uhr Hauskreis 7+ bei Fam. Plattner

Dienstag, 19. März
14:00 Uhr Erlebnisse in Moldawien
19:00 Uhr Teeniekreis
20:00 Uhr Konfirmanden-Elternabend

Mittwoch, 20. März
15-17 Uhr Veeh-Harfen-Gruppe
16:00 Uhr Konfirmandenunterricht
18:00 Uhr Mädchenjungschar
20:00 Uhr Gemeindehaus: Gemeinsames Gebet für die Zelttage

Donnerstag, 21. März
16:00 Uhr Gespräch um die Bibel

Freitag, 22. März
19:00 Uhr Hauskreis
19:00 Uhr Männervesper im Hermann-Stegmaier-Heim, Cronhütte mit Horst Bantel

Erlebnisse in Moldawien
Unter dem Thema “Mit Gott in ein neues Leben” berichten Christina und Vitalij Pokidko mit Bildern anschaulich von ihrer Arbeit unter Männern, Frauen und Kindern in Moldawien. Ehepaar Pokidko zeigt, wie Gott Menschen in Moldawien Hoffnung schenkt. Seit 2005 arbeitet das Ehepaar dort zusammen mit “Licht im Osten”. Im März werden sie 10 Tage in Deutschland sein. Sie freuen sich darauf, vielen Menschen hier zu begegnen. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt Männer und Frauen am Dienstag, 19. März um 14 Uhr in das Gemeindehaus Hellershof ein. Bei Kaffee und Kuchen ist Zeit für Begegnungen. Ende wird gegen 16 Uhr sein.