6. November bis 13. November 2022

Sonntag, 6. November, 20. Sonntag nach Trinitatis
Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen. Matthäus 5,9
10:00 Uhr Gottesdienst mit Tobias Haberstroh von „Coworkers“ – früher „Hilfe für Brüder“ und Singteam
Das Opfer ist für die Bibelverbreitung
10:00 Uhr Kinderkirche
Anschließend im Gemeindehaus: Bericht über Coworkers und Mittagessen

Montag, 7. November
19:00 Uhr Kirchengemeinderatssitzung
19:30 Uhr Teeniekreis – Games Night

Dienstag, 8. November
9:00 Uhr Schäflestreff „Gebet – Gott beschützt uns“
20:00 Uhr Allianzgebetsabend bei der SV, Römerweg 7, Welzheim

Mittwoch, 9. November
14:00 Uhr Veeh-Harfen-Gruppe
20:00 Uhr Chor Auszeit

Freitag, 11. November
8:00 Uhr Mütter im Gebet – Moms in Prayer bei Fam. Kugler
16:45 Uhr Minijungschar
20:00 Uhr Posaunenchor

Sonntag, 13. November, Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Wir müssen alle offenbar werden vor dem Richterstuhl Christi. 2. Korinther 5, 10a
10:30 Uhr Gedenkfeier zum Volkstrauertag auf dem Friedhof, mit Liederkranz, Posaunenchor und einem Vertreter der Gemeinde Alfdorf
11:00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Frank Lutz und Posaunenchor – Lukas 8,1-8
Das Opfer ist für die Arbeit des Weißen Kreuzes
11:00 Uhr Kinderkirche

Coworkers – Mit Gott die Welt bewegen
Gottesdienst in Hellershof am 6. November 2022
Am Sonntag, 6.11.2022, um 10 Uhr, wirkt Tobias Haberstroh von Coworkers, Stuttgart, im Gottesdienst in der Kirche mit. Anschließend berichtet er im Gemeindehaus von dieser Arbeit. Danach gibt es ein gemeinsames Mittagessen, mit Brot, Braten, Schnitzel und Salaten. Für das Salatbuffet sind Beiträge willkommen.
Coworkers ist die Dachmarke der Vereine Hilfe für Brüder und Christliche Fachkräfte International e.V. Durch Gebet und finanzielle Unterstützung von Christen weltweit und durch die Entsendung von Fachkräften, Freiwilligen und Studierenden im Fachpraktikum setzt sich Coworkers dafür ein, dass Menschen im Leben und Glauben unterstützt, befähigt und ermutigt werden. Bewegt von Gottes Liebe wird mit Christen weltweit zusammengearbeitet. Alle sind dazu aufgerufen, sich für Jesus Christus und andere einzusetzen. Alle können etwas beitragen. Alle lernen voneinander. Alle bauen an der weltweiten Gemeinde mit.
Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt zum Gottesdienst, Bericht und Mittagessen herzlich ein.

Kirchengemeinderat Hellershof am 7. November
Auf der Tagesordnung des Kirchengemeinderats, am Montag, 7.11.2022, um 19 Uhr, im Sitzungsraum im Gemeindehaus in Hellershof stehen folgende Punkte: Rückblicke, Abschluss der Baumaßnahme Treppen Kirche, Müllentsorgung Friedhof, Fernzugriff Heizungsregelung, Planung Zelttage 2023. Eine nicht öffentliche Sitzung schließt sich an.