7. Februar bis 13. Februar 2021

Sonntag, 7. Februar, Sexagesimae, 2. Sonntag vor der Passionszeit
Heute, wenn ihr seine Stimme hört, so verstockt eure Herzen nicht. Hebräer 3, 15
10:00 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Übertragung in das Gemeindehaus: Gott wartet auf unsere Antwort (Lukas 8, 4-8) Pfr. Eberhard Bauer und Singteam
das Opfer ist für die Arbeit der Diakonie in Württemberg
Kinderkirche fängt erst wieder an, wenn auch die Schule beginnen kann. Frühestens am 28.02.2021.

Vorschau auf 14.02.2021 Gottesdienst mit Tobias Kley
Als Gast im Gottesdienst wird Tobias Kley in Hellershof sein. Sein Herz schlägt für junge Menschen. Als ehemaliger Zehnkämpfer und Boxer versuchte Tobias Kley den Sinn des Lebens im Sport zu finden. In Jesus Christus hat der heutige Evangelist und Prediger seine Lebenserfüllung gefunden. Als ausgebildeter Erlebnispädagoge, Mountainbike Guide, Canyoning Guide und Bergwanderführer liebt es Tobias, Menschen herauszufordern und von seiner Begegnung mit dem lebendigen Gott zu erzählen.
Bei den Zelttagen im Sommer 2019 war Tobias Kley einer der Referenten. Manche im Sandland kennen ihn aus diesen Tagen. Herzliche Einladung, ihm im Gottesdienst um 10 Uhr in Hellershof am 14. Februar (wieder) zu begegnen.

Nach der Allianzgebetswoche geht es weiter…
Deutschland betet weiter. 20:21 Uhr
Der Arbeitskreis Gebet der Deutschen Evangelischen Allianz (DEA) schreibt: Auch 2021 gibt es die Möglichkeit zu einem kurzen Abendgebet. Was liegt näher, als das 20:20-Uhr-Gebet von 2020 beizubehalten bzw. es 2021 um eine Minute zu verschieben auf 20:21 Uhr? Lassen Sie sich einladen zu einem täglichen Fünf-Minuten-Gebet am Abend: für unser Land, die Regierung, die verfolgten Christen weltweit und für alle Menschen, speziell jetzt in der gegenwärtigen Krise mit allen Herausforderungen.

Aktuelles finden Sie auf unserer Internetseite https://kirche.sandland.de