14. Februar bis 20. Februar 2021

Sonntag, 14. Februar, Estomihi, Sonntag vor der Passionszeit
Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn. Lukas 18,31
10:00 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Übertragung in das Gemeindehaus mit Tobias Kley (Kontaktmission)
Kinderkirche fängt erst wieder an, wenn auch wieder Schule ist, also frühestens am 28.02.2021.

Herzliche Einladung am 14.02.2021 zum Gottesdienst mit Tobias Kley
Als Gast im Gottesdienst wird Tobias Kley in Hellershof sein. Sein Herz schlägt für junge Menschen. Als ehemaliger Zehnkämpfer und Boxer versuchte Tobias Kley den Sinn des Lebens im Sport zu finden. In Jesus Christus hat der heutige Evangelist und Prediger seine Lebenserfüllung gefunden. Als ausgebildeter Erlebnispädagoge, Mountainbike Guide, Canyoning Guide und Bergwanderführer liebt es Tobias, Menschen herauszufordern und von seiner Begegnung mit dem lebendigen Gott zu erzählen.
Bei den Zelttagen im Sommer 2019 war Tobias Kley einer der Referenten. Manche im Sandland kennen ihn aus diesen Tagen. Herzliche Einladung, ihm im Gottesdienst um 10 Uhr in Hellershof am 14. Februar (wieder) zu begegnen.

Christus Jesus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren.
Epheser 2,17