21. Februar bis 27. Februar 2021

Sonntag, 21. Februar, Invocavit, 1. Sonntag der Passionszeit
Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. 1. Johannes 3,8b
10:00 Uhr Gottesdienst mit Gemeinschaftsreferent i.R. Christoph Müller: Wer kein Licht will, erlebt Nacht (Johannes 13, 21-30)
Das Opfer ist für die Finanzierung der Arbeit unseres Jugendreferenten
Kinderkirche fängt erst wieder an, wenn auch wieder Schule ist, also frühestens am 28.02.2021

Montag, 22. Februar
19 Uhr Sitzung des Kirchengemeinderats

Informationen zum Gottesdienstopfer am 21. Februar
Das Opfer des Gottesdienstes ist für die Arbeit des Jugendreferenten Leo Schabel. Seit September arbeitet er in Hellershof und Welzheim. In den Arbeitsfeldern Jungschar, Teeniekreis und Begleitung von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist zurzeit durch die Coronakrise manches nur eingeschränkt möglich. Doch die Mitarbeiterteams überlegen kreativ, was ersatzweise Angebote sein können. Für die Arbeit des Jugendreferenten gibt es keine Zuschüsse aus Kirchensteuern oder sonstigen öffentlichen Mitteln. Der Hellershofer Anteil muss von der Kirchengemeinde frei finanziert werden. Bitte helfen Sie durch Ihr Opfer mit.

Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch! Eure Güte werde allen Menschen bekannt. Der Herr ist nahe. Sorgt euch um nichts, sondern bringt in jeder Lage betend und flehend eure Bitten mit Dank vor Gott!
Philipper 4,4-6