30. Juni bis 6. Juli 2019

Sonntag, 30. Juni
Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11, 28
10:00 Uhr Gottesdienst „Kauft umsonst“ (Jesaja 55,1-5) mit Taufe von Emil Stuber, Pfr. E. Bauer
11:00 Uhr Kirche im Grünen am Hagerwaldsee, Pfr. E. Bauer
Das Opfer ist für die Zelttage von 17. Juli bis 4. August in Hellershof

Montag, 1. Juli
14:40 Uhr „Miteinander packen wir’s“ Die Minijungschar fährt nach Gschwend zum Familienmitmachkonzert mit Mike Müllerbauer in der Zeltkirche bei der Gemeindehalle
19:00 Uhr Kirchengemeinderatssitzung

Dienstag, 2. Juli
14:00 Uhr „Meine Zeit“ Frauennachmittag mit Ehepaar Arnold
19:30 Uhr Teeniekreis

Mittwoch, 3. Juli
8:00 Uhr Mütter im Gebet
18:00 Uhr Mädchenjungschar
18:00 Uhr Bubenjungschar
20:00 Uhr Chor Auszeit
20:00 Uhr Allianzgebetsabend im Gemeindehaus in Kaisersbach

Donnerstag, 4. Juli
9:00 Uhr Chor Auszeit singt bei „Eat.Pray.Love.Essen.Beten.Lieben“ Frauenfrühstück mit Christina Brudereck in der Zeltkirche in Gschwend (Einsingen nach Absprache)

Freitag, 5. Juli
19:00 Uhr Hauskreis
20:00 Uhr Posaunenchor

Kirche im Grünen am Hagerwaldsee
Am Sonntag, 30. Juni 2019, um 11 Uhr, sind alle eingeladen zum Gottesdienst im Grünen auf dem Parkplatz bei der Gaststätte Hagerwaldsee. Die Predigt hält Pfarrer Eberhard Bauer, der Posaunenchor Hellershof spielt. Das Opfer ist für Zelttage von 17. Juli bis 4. August in Hellershof. Die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof lädt herzlich ein.

Frauennachmittag in Hellershof
Unter dem Thema: „Meine Zeit“ sind alle Frauen am Dienstag, 2. Juli 2019 um 14 Uhr in das Gemeindehaus in Hellershof eingeladen. Das Predigerehepaar Margret und Helmut Arnold aus Neubulach hat 4 erwachsene Kinder und 8 Enkel. Mitten aus dem Leben werden sie berichten. Nur zu vertraut sind ihnen Sätze, wie: „Ach, du liebe Zeit! Wo ist die Zeit geblieben?“ Bei Kaffee und Kuchen ist Zeit, um sich auszutauschen. Ende wird gegen 16 Uhr sein. Veranstalter ist die Evangelische Kirchengemeinde Hellershof.