4. August bis 10. August 2019

Samstag, 3. August
20:00 Uhr „Wenn das Leben zur Hölle wird“ Abendprogramm mit Martin Höfer und Gitarrenchor Kaisersbach

Sonntag, 4. August
So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheser 2, 19
10:00 Uhr Gottesdienst im Zelt der DIPM am Hartplatz mit Martin Höfer (Johannes 6, 30-35)
10:00 Uhr Kinderkirche im und beim Zelt mit Mitarbeiter/innen der DIPM

Montag, 5. August
Zeltabbau nach Absprache (10 bzw. 13 Uhr)

Mittwoch, 7. August
20:00 Uhr Allianzgebetsabend im Gemeindehaus in Hellershof

Gottesdienst in Hellershof im DIPM-Zelt am 4. August 2019
„Gott ist treu“ – unter diesem Motto steht auch am Sonntag, 4. August 2019, um 10 Uhr der Gottesdienst mit Martin Höfer. An diesem Sonntag ist Kinderkirche im und beim Zelt, parallel zur Predigt von Martin Höfer. Seien Sie dabei, wenn der „gelernte Bäcker und Brasilienkenner“ über das Brot des Lebens (Johannes 6, 30-35) spricht. Im Anschluss sind alle eingeladen zum Grillen beim Zelt. Salatbeiträge für das Mitbringbüffet sind wieder willkommen.
Lassen Sie sich einladen zu Begegnungen im Zelt und zu Begegnungen mit Gott!
Mehr Informationen finden Sie in den Einladungsheften oder: www.dipm.de und www.zelttage.de