8. Oktober bis 14. Oktober 2017

Sonntag, 8. Oktober
Wochenspruch: Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1. Johannes 5, 4
10.00 Uhr Gottesdienst mit Taufe von Adrian Röder, Hochdorf (Pfr. Bauer), Predigttext: Römer 13, 8-14, der Kaisersbacher Kirchenchor wirkt mit
Im Anschluss Abendmahlsfeier mit Einzelkelchen und Traubensaft
14.00 Uhr Mitarbeiterausflug (Treffpunkt an der Kirche)

Montag, 9. Oktober
16.00 Uhr Minijungschar
18.00 Bubenjungschar
19.30 Uhr Kirchengemeinderat

Dienstag, 10. Oktober
19.00 Uhr Teeniekreis

Mittwoch, 11. Oktober
8.30 Uhr LernraumJ
16.00 Uhr Konfirmandenunterricht
18.00 Uhr Mädchenjungschar
20.00 Uhr Chor Auszeit
20.00 Uhr Allianzgebetsabend bei der Ev.-freikirchlichen Gemeinde (Baptisten), Welzheim, Amselweg 1

Freitag, 13. Oktober
19.00 Uhr Männervesper mit Michael Stahl im Gemeindehaus
20.00 Uhr Jugendkreis

Männervesper am Freitag, 13. Oktober 2017 um 19:00 Uhr, im Gemeindehaus in Hellershof
Sprecher des Abends ist Michael Stahl, ehemaliger VIP-Bodyguard, Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater, Autor. Seine Arbeit wurde 2009 mit dem Werte Award ausgezeichnet für innovative und strukturverändernde Projekte von der neues Leben Stiftung. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Aufgewachsen in großer Armut und Gewalt hat er sich den Weg frei gekämpft in die Selbstständigkeit und macht heute Projekte in ganz Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz.
Seine Vorträge über Werte und ein menschliches Miteinander beeindrucken Klein und Groß gleichermaßen. Die Auswirkungen unserer vaterlosen Gesellschaft sieht er tagtäglich in seiner Arbeit und hat auch durch seine persönliche Erfahrung einiges zu berichten.
Das Männervesperteam der Evangelischen Kirchengemeinde Hellershof lädt alle Männer zu diesem Abend mit Michael Stahl sehr herzlich ein.
Weitere Informationen über Michael Stahl und seine Arbeit gibt es auf www.protactics.de. Ein Interview mit Michael Stahl findet man unter www.youtube.com/watch?v=tCl2724hF-Q